top of page

Anmeldung EST-Helfende

Q&A

Sind die Zeiten verpflichtend?

Es ist aktuell (Juni) noch unklar wie der genaue Zeitplan des VSUZH aussieht. Zur Sicherheit sind möglichst viele Stunden eines Tages abgedeckt. Nach deiner Anmeldung werden nach und nach weitere Infos an deine Mail kommen damit du über die Planung im Bilde bist. Wir rechnen aber damit, dass du zu deinen angegeben Zeiten anwesend sein kannst.

Warum schon jetzt, wenn die Planung noch nicht steht?

Wir möchten deine Zeit respektieren, also damit du bereist jetzt planen kannst und nicht kurzfristig von uns angefragt wirst. Und natürlich auch für unsere Planung: Wenn viele Personen helfen, dann können wir besser und vielleicht sogar mehr planen.

Mo. 11.09?

Dieser erste Tag ist keine Begrüssung der Fakultäten, sondern der zentralen Diensten der UZH. Das Datum ist aktuell (Juni) teils noch nicht kommuniziert aber für den VSUZH der erste Tag mit Stand an der UZH.

Was findet wann & wo statt?

Aktuell (Juni) wissen wir noch nicht, ob der VSUZH am gleichen Tag an mehr als einem Standort anwesend sein kann. Wir versuchen es, können es aktuell aber noch nicht abschliessend sagen. Die Infos darüber welche Fakultäten an welchen Tagen die EST haben findet ihr hier: UZH Website

UPDATE

Wir begrüssen die Erstis am Montag im Lichthof am Zentrum und von Di. bis Fr. bei uns an der Rämistrasse 62.

Wie bekomme ich Updates?

Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Mail mit einem Link zu ersten Übersicht. Weitere Infos folgen auf deine angegebene Mailadresse. Link

Also was gebe ich nun an?

Markiere, welche Zeiten du für den VSUZH reservierst. Wir rechnen mit deiner Teilnahme. Die konkrete Einteilung wird von uns gemacht und dir so bald wie möglich mitgeteilt. Es kann jedoch sein, dass dies erst kurz vor den EST sein wird.

Mo. 11.09 - allgemein
Di. 12.09 - MNF & RWF
Mi. 13.09 - THF
Do. 14.09 - MNF, PHF & VET
Fr. 15.09 - WWF

Formular ist verschickt;
Danke für deine Hilfe! <3

bottom of page